Aktuelle Ankündigung:

Aufgrund des für Sonntag, 22.8. vorhergesagten Wetters (Böen 5-6, Regen) entfällt der geplante Gottesdienst um 10 Uhr auf der Wiese der Caritas-Inseloase ersatzlos.

Bitte weichen Sie auf die Gottesdienste am Dienstag, 24.8. um 19 Uhr oder am Donnerstag, 26.8. um 10 Uhr in der Kirche „Stella Maris“ aus.

Wir mussten die Erstkommunionfeier unserer Kinder aufgrund der Pandemie bereits zweimal verschieben, deshalb feiern wir nur mit den Kommunionkindern und ihren Familien und Gästen den Gottesdienst in der Kirche.
Es sind bereits alle Plätze belegt und es können leider an diesem Sonntag keine weiteren Menschen daran teilnehmen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Ihre „Gemeinde im Urlaub“